Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 10.08.2009, 21:20
AW: Erwischt - was kann passieren?

würde hier ja lieber über programmpiraterie reden. aber, nun denn:

@Klr
wie dir bestimmt aufgefallen ist, war der bewertungsaufruf nie beitragsbestimmend. will heissen, ich habe ihn nur an den...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 10.08.2009, 19:14
AW: Erwischt - was kann passieren?

das war jetzt nicht wirklich zum thema, oder?;)

eine schlechte bewertung wegen permanent unerträglicher nettigkeit würde mir schon reichen.:D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 10.08.2009, 10:48
AW: Erwischt - was kann passieren?

das meinte ich.:cool:
so viel ich weiss ist die software immer dabei.
wollte sagen, dass man den chef es mit dem dongle noch vortäuschen kann, dass es von diesem programm keine raubkopie auf dem...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 09.08.2009, 20:45
AW: Erwischt - was kann passieren?

welche illegale software benötigt heute denn noch den dongel?
das gehört doch wohl der vergangenheit an. damit kann man nur noch computerunerfahrenen chefs eine sicherheit vortäuschen.


edit:...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 07.08.2009, 11:36
AW: Erwischt - was kann passieren?

gehe mal durch die zeichensäle dieser nation. da wirst du haufenweise gecrackte software erleben. für die hersteller solcher programme wäre es ein leichtes, diese programme und deren benutzer aus den...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 42
Hits: 110.816
Erstellt von fuenfjahresplan 06.08.2009, 11:04
AW: Erwischt - was kann passieren?

bei studis drücken dir meistens ein auge zu. sind ja die potenziellen gut bezahlenden kunden von morgen. und wenn die studis (deshalb ja auch die studentenversionen) erst einmal angefixt sind vom...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®