Antworten: 35
Hits: 28.951
Erstellt von fuenfjahresplan 17.08.2009, 13:16
AW: Ideen für Flurgestalltung ?

du bist nicht im richtigen film. definitiv!

es ist schon ein unterschied, ob man sich unter gleichen "lustig macht" oder unbescholtene mitbrüger "hochnimmt".
[lustig an] aber ich gehe mal zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 35
Hits: 28.951
Erstellt von fuenfjahresplan 17.08.2009, 10:39
AW: Ideen für Flurgestalltung ?

die richtige antwort hat für mich florian gegeben. er hat sachlich darauf hingewiesen, dass der fragesteller im falschen forum nach einer antwort gesucht . dazu könnte man noch, wie es sanne tat, in...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 35
Hits: 28.951
Erstellt von fuenfjahresplan 15.08.2009, 10:17
AW: Ideen für Flurgestalltung ?

da zeigt sich wieder mal die arroganz unser zumpft. deshalb kann ich mit kollegen ausserhalb des büros nichts anfangen!
überleg dir mal, wie das draussen ankommt, wenn du menschen so begegnest....
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®