Antworten: 3
Hits: 3.451
Erstellt von Samsarah 13.04.2005, 09:10
Hab da was gefunden. Wird noch heute ausprobiert...

Hab da was gefunden. Wird noch heute ausprobiert :) .
Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Grüße aus Rotterdam
Samy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.451
Erstellt von Samsarah 13.04.2005, 09:00
Heißt das, dass Boolsche Operationen in ArchiCAD...

Heißt das, dass Boolsche Operationen in ArchiCAD möglich sind? Wenn ja, wie funktioniert das hier. Ich habe in der Hilfe nichts unter dem Begriff finden können. Wie ich dann daraus ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.451
Erstellt von Samsarah 12.04.2005, 15:08
Boolsche Operation in Archi CAD 9?

Ich habe folgendes Problem:
Ich brauche im Prinzip ein Bibliothekselement, das einem Rechteck entspricht, dem an einer Kante eine gekrümmte Fläche abgezogen wird. In einer Boolschen Operation also...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®