Antworten: 14
Hits: 6.347
Erstellt von Samsarah 14.02.2003, 11:50
Angenommen

Hi VUF,

ich denke, das mit dem "Sams" war sicher auch nicht so gemeint, aber Flo hat schon recht, wir fangen lieber gar nicht erst mit sowas an ;-)

Ich habe auch nicht von Foster gesprochen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.347
Erstellt von Samsarah 12.02.2003, 10:50
Der Architektensumpf

Also in einem hast Du den Punkt schon richtig getroffen. Hier in Berlin läuft fast alles über Kontakte. Die sollte man früh genug pflegen, denn wenn jemand eine Stelle besetzten will, wird ihm das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.347
Erstellt von Samsarah 05.02.2003, 19:03
Unterschiede und Theorie

Hi Holger und alle anderen,

ich habe das nicht wertend gemeint mit den Unterschieden von TH und FH. Ich kann das ja auch nur aus zweiter Hand beurteilen. Ich muß sagen, daß ich auf beiden Seiten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.347
Erstellt von Samsarah 22.01.2003, 11:05
Architekturtheorie

Hi Sandrine,

als Tutorin am Fachgebiet für Architektutheorie der TU Berlin kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Also, wenn ich mich unter Deinen beschriebenen Wünschen für eine Uni...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®