Antworten: 7
Hits: 3.141
Erstellt von Samsarah 12.01.2006, 12:41
Danke für die hilfreichen Anleitungen. Jetzt...

Danke für die hilfreichen Anleitungen. Jetzt klappt es endlich.

Zum einen will man ja nicht wegen jeder banalen Frage anrufen und zum zweiten wissen viele mehr als einer ;). Und zum dritten kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.141
Erstellt von Samsarah 11.01.2006, 09:58
Klar bei DWGs und vorgegebenen Formaten klappt...

Klar bei DWGs und vorgegebenen Formaten klappt das ja auch alles. Ich will aber PLT-Dateien haben, die ich normalerweise manuell über den Plotdialog erstelle. Der Publisher bietet die Möglichkeit, im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.141
Erstellt von Samsarah 10.01.2006, 20:15
Serien-PLTs aus ArchiCAD/ PlotMaker

Ich würde gerne aus einer PlotMaker-Datei mit mehreren Layouts in einem Rutsch PLT-Dateien erstellen. Ich dachte mir, dass man das sicher über den Publisher machen kann. Also, habe ich im Plotdialog...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®