Antworten: 5
Hits: 4.578
Erstellt von Samsarah 20.02.2006, 15:19
Ich denke, auch in skandinavischen Städten wird...

Ich denke, auch in skandinavischen Städten wird es eine Unterkellerung geben, in denen der Hausanschlußraum liegt, d.h. die Leitungen müssen ja gar nicht an die Oberfläche. und da bei uns die...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 4.578
Erstellt von Samsarah 20.02.2006, 14:43
Ich weiß es auch nicht, aber ich könnte mir...

Ich weiß es auch nicht, aber ich könnte mir denken, dass wie auch in Deutschland ab einer bestimmten Erdtiefe keine Frostgefahr mehr besteht, sondern eben die konstante Erdtemperatur (bei uns 4°C,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®