Antworten: 88
Hits: 65.193
Erstellt von Samsarah 14.03.2006, 18:25
Ja, aber das würde ich einfach als Auftragsarbeit...

Ja, aber das würde ich einfach als Auftragsarbeit bezeichnen und nich als Freie Mitarbeit. Ein Fachplaner ist doch auch kein freier Mitarbeiter.
Du muß doch zugeben, daß unter Freier Mitarbeit meist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 65.193
Erstellt von Samsarah 14.03.2006, 17:22
Nö. Freier Mitarbeiter kann eigentlich keiner...

Nö. Freier Mitarbeiter kann eigentlich keiner legal werden, weil man dann entweder selbstständig ist (und auch tatsächlich für verschiedene Auftraggeber arbeitet) oder scheinselbstständig, was eben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®