Antworten: 41
Hits: 15.013
Erstellt von Samsarah 23.05.2006, 16:06
Ihr habt wohl alle Langeweile :D ?

Ihr habt wohl alle Langeweile :D ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 15.013
Erstellt von Samsarah 23.05.2006, 12:47
@fts Ja klar, die Vollversion 9 ist schon...

@fts
Ja klar, die Vollversion 9 ist schon installiert.

Ich finde das mit dem neuen User einen guten Tipp. Ich will ja zur Zeit gar nicht mit der EDU-Version arbeiten, sondern nur mal testen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 15.013
Erstellt von Samsarah 23.05.2006, 11:34
Ja, das wäre nicht so lustig. Und natürlich ist...

Ja, das wäre nicht so lustig. Und natürlich ist die Vollversion auch schon längst installiert... Wenn ich erst alles wieder runterschmeißen muß, dann warte ich vielleicht doch lieber, bis wir hier...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 15.013
Erstellt von Samsarah 23.05.2006, 10:51
Also lieber Finger davonlassen und warten, bis...

Also lieber Finger davonlassen und warten, bis wir die Vollversion bekommen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 15.013
Erstellt von Samsarah 23.05.2006, 10:01
Hat in letzter Zeit mal jemand auf einem Rechner...

Hat in letzter Zeit mal jemand auf einem Rechner sowohl die EDU als auch die Dongel-Vollversion laufen lassen? Gibt es da immer noch Konfliktpotenzial?
Ich nutze mein PowerBook fürs Büro (wo wir AC...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®