Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 08.07.2006, 16:02
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass mal was...

Ich habe mir schon immer gewünscht, dass mal was nach mir benannt wird - gut, das ist jetzt kein Stadion oder eine Stiftung, aber es ist ein Anfang :D .

@Tobias: Es wird KEINE Überprüfung durch...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 07.07.2006, 17:13
Also, vorrausgesetzt, wir finden einen Weg, das...

Also, vorrausgesetzt, wir finden einen Weg, das mit dem neuen System, an dem Florian arbeitet, wenn er die Zeit dazu findet, ohne größere Probleme umzusetzen, wäre ich damit einverstanden, einen...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 07.07.2006, 14:43
Ne, hier wird nicht ganz demokratisch...

Ne, hier wird nicht ganz demokratisch entschieden. Wir sammeln alle Argumente, werten sie dann aus und treffen die Entscheidung dann im kleinen Dunstkreis der Diktatur :D . Und da jeder einen anderen...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 07.07.2006, 14:02
Meine Entscheidung alleine ist das ja eh nicht....

Meine Entscheidung alleine ist das ja eh nicht. Ich will auch nicht engstirnig erscheinen. Aber wir haben uns dazu mal sehr, sehr viel gedacht. Und das meiste davon ist auch aufgegangen. Mir liegt...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 07.07.2006, 13:57
Tom, Du bringst es auf den Punkt. Und der...

Tom, Du bringst es auf den Punkt.

Und der Reaktion von planmatsch kann ich mich auch nur anschließen. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das Beispiel entspricht ja nun...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 07.07.2006, 11:04
Ich finde Florians Vorschlag auch ok, aber für...

Ich finde Florians Vorschlag auch ok, aber für mich stellt sich die pragmatische Frage, wie sich das durchsetzen läßt? Kla,r Grösse und Einfärbung lassen sich steuern, aber den Inhalt kann man kaum...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 06.07.2006, 17:38
Noone meint wohl die persönlichen Profile. ...

Noone meint wohl die persönlichen Profile.

Das mit dem Wiedererkennungswert halte ich nachwievor für wenig nachvollziehbar. Ich schreibe hier in diesem Forum z.B. täglich, - auch wenn ich zu nicht...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.550
Erstellt von Samsarah 06.07.2006, 12:03
Dem eigentlichen Thema - Avatar - stehe ich...

Dem eigentlichen Thema - Avatar - stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber.

- Ich sehe überhaupt keinen nennenswert höheren Wiedererkennungswert der Themen durch Benutzerbilder. Jedem Beitrag ist...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®