Antworten: 14
Hits: 7.964
Erstellt von Samsarah 12.04.2003, 12:33
Nur um das eigene Haus zu gestalten, würde ich...

Nur um das eigene Haus zu gestalten, würde ich den ganzen Aufwand vielleicht nicht unbedingt betreiben ;-) . Da wär's sicher einfacher, sich einen Architekten zu suchen, der bereit ist, sich mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.964
Erstellt von Samsarah 11.04.2003, 12:36
Ich glaube, wenn man erfolgreich in diesem...

Ich glaube, wenn man erfolgreich in diesem Studium und auch Beruf sein will, dann muß als Motivation schon mehr da sein als ein paar gute Argumente. Für mich ist das eher eine Frage, die ich aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 7.964
Erstellt von Samsarah 10.04.2003, 15:50
Welches Fach

Da wir ein übergreifendes Forum sind, wäre die Frage, welches Studienfach Du denn eigentlich meinst?

Grüße,
Samy
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®