Antworten: 15
Hits: 8.298
Erstellt von Samsarah 02.04.2007, 19:22
Ich wüßte nicht, dass die UdK teurer ist als die...

Ich wüßte nicht, dass die UdK teurer ist als die TU Berlin. Aber ich mag mich irren...
Aber, dass man UdKler als Ökobauer belächelt wird ist mir völlig neu. Dass manch einer sehr künstlerisch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 8.298
Erstellt von Samsarah 02.04.2007, 11:32
Du wirst nicht mehr viele Unis finden, die für...

Du wirst nicht mehr viele Unis finden, die für Neueinsteiger noch Diplomstudiengänge anbieten. Die meisten sind bereits umgestiegen und bieten nur noch denen, die mit dem Diplomstudiengang begonnen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®