Antworten: 6
Hits: 3.694
Erstellt von Samsarah 31.08.2007, 13:58
Aber genau die Vorraussetzung, dass die Witschaft...

Aber genau die Vorraussetzung, dass die Witschaft dazu genötigt werden müßte, bewußt Sicherheitlücken offen zu lassen oder gar einzubauen scheinen für mich noch die große Chance, das Ganze zum...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 3.694
Erstellt von Samsarah 31.08.2007, 12:38
Ich glaube, diese Bundestrojaner sind nur ein...

Ich glaube, diese Bundestrojaner sind nur ein Strohfeuer, die so nie wirklich funktionieren würden. Letztlich würden Sie auf Techniken zurückgreifen, die es schon gibt und die Virenprogramme schon...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 3.694
Erstellt von Samsarah 31.08.2007, 10:38
Aufruf zur Demonstration gegen Online-Durchsuchungen

Liebe Tektorumler,

trotz großem politischem Interesse, neige ich normalerweise nicht zu Polemik oder dazu, mich für Demonstration vor irgendwelche Karren spannen zu lassen.

Dennoch, beim Thema...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®