Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 30.03.2008, 10:58
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Dass das MacBook Pro keine Probleme haben wird ist schon klar. Aber das war ja aus finanzieller Sicht gerade nicht drin.

Die letzten drei Wochen werde ich auch noch mit meiner alten Dame...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 14.02.2008, 20:17
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

ja, das mache ich dann vielleicht, wenn ich die finalen pläne bearbeiten will, aber nicht in der studienphase. da will ich mal eben schnell ein paar lichtstudien raushauen, die am nächsten tag auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 14.02.2008, 15:32
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

in dem fall war es interne engine, ein lageplan, also draufsicht mit schatten, das komplette programm.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 14.02.2008, 13:59
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, das AC im 3D nicht ständig alles neu berechnet? Wenn ich z.b. einen Teil in 3D anzeigen lasse, und diesen Ausschnitt dann in ein Layout einfüge, scheint AC...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 08.02.2008, 15:47
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Das ist aber ein paar Jahre her, oder?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 08.02.2008, 15:22
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Nun, dass nur jeweils ein Prozessor genutzt wurde, konnte man deutlich sehen. Ich hoffe mal auch nicht, dass man AC11 erst erklären muss, an welcher Kiste es sitzt. Alle anderen Programme können das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 08.02.2008, 14:11
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Nun, ich mußte leider zu dem Schluss kommen, dass ein MacBook aufgrund der genannten Schwachstellen nicht in Frage kommt. Ein neues Pro leider auch nicht. Egal, wie günstig ich es bekäme.
Außerdem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 31.01.2008, 14:24
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Tja, die prüfen einen auch auf Kreditwürdigkeit und die Zinsen sind kein Pappenstiel. Ich will mich auch nicht auf Dauer mit sowas belasten.

Mit den USA funktioniert das auch nur, wenn man es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 31.01.2008, 11:54
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Ich brauche leider ein mobiles Gerät, sonst würde ich mir vermutlich einen gebrauchten Desktop zulegen. Gucke auch schon bei gebrauchten und refurbished Pros. Aber die haben eben wenig Wertverlust...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 30.01.2008, 18:52
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Leider sind die 400€ extra nicht drin. Das mit dem Testen werde ich dann mal angehen. Eventuell kann ich das auch bei einem Freund, aber sonst werde ich M&M mal anfragen. Danke für den Tipp. Meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 30.01.2008, 12:50
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Ok, korrigiere mich: Ein reines Windows-Laptop kommt mir nicht in die Tüte... (und jetzt bitte nicht mit Linux kommen ;) )
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.526
Erstellt von Samsarah 30.01.2008, 11:22
Erfahrungen mit dem MacBook?

Ich komme ja nun in die heißere Phase meines Diploms und krebse derzeit unglücklich am Leistungslimit meines guten alten PowerBooks G4 entlang. Da ich für das Gerät immer noch einen erstaunlichen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®