Antworten: 9
Hits: 3.089
Erstellt von Samsarah 26.03.2008, 09:03
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Hm, die Odyssee ging gestern noch weiter. Zwar ließen sich die PDFs nach dem Umweg tadellos bearbeiten und speichern, ABER Indesign machte zicken sie in angemessener Zeit zu importieren bzw. hängte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.089
Erstellt von Samsarah 25.03.2008, 19:51
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Ich hab gerade ein paar Schreckensstunden hinter mir. Die PDFs, die ich aus AC exportiert habe, brauchten mehr als 10 Minuten, um in AI zu öffnen, das Speichern hat mehr als 30 Minuten gedauert, vom...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.089
Erstellt von Samsarah 25.03.2008, 08:46
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Das ist ein Datenformat oder? Nein, die Dateien sind native AC-Dateien. Ich hatte jetzt auch beim Export als PDF und der bearbeitung in AI keine weiteren Probleme. Wenn fst aus dem Urlaub zurück,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.089
Erstellt von Samsarah 24.03.2008, 18:25
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Ich denke eher, dass es irgendein fehlerhaftes Objekt in der Zeichnung ist. Die Datei ist ansonste ja ok. Ich hatte jetzt auch keine weiteren Meldungen. Finde es nur etwas seltsam und auch nicht so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.089
Erstellt von Samsarah 24.03.2008, 12:13
Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Ich bekam eben zum ersten Mal beigefügte Fehlermeldung.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Was bedeutet Konsistenzfehler? Und vor allem, wie erfahre ich denn, wo AC jetzt welches Element...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®