Antworten: 4
Hits: 9.315
Erstellt von Samsarah 11.06.2008, 09:45
AW: Arbeit in australischen Architekturbüros

Wenn Du nach drei Wochen noch nichts gehört hast, würde ich einfach mal anrufen und freundlich anfragen, ob sie Deine Unterlagen bekommen haben und ob grundsätzlich Interesse besteht. Das kostet Dich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 9.315
Erstellt von Samsarah 05.06.2008, 15:36
AW: Arbeit in australischen Architekturbüros

Ich hab nur gehört, dass die gerade händeringend Ingenieure jeder Art brauchen. Ob das auch für Praktikanten und Frischabsolventen gilt, weiß ich nicht. Ich würde mich einfach blind bewerben. Sidney...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®