Antworten: 6
Hits: 5.278
Erstellt von Samsarah 25.06.2008, 13:03
AW: Terminplanung

Ehm, ich sollte dazuschreiben, dass es Mac-tauglich sein muss. Mein Fehler. Wir haben auch nicht die neusten Modelle hier stehen, d.h. teilweise (z.B. auf meinem Rechner) ist keine...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 5.278
Erstellt von Samsarah 25.06.2008, 13:01
AW: Terminplanung

Meine Suche nach "Terminplan" hatte nix ergeben. Jetzt weiß ich wieso ;).
Danke. Werde es mal testen :).

Grüße aus der Arbeitsbox.
Samy
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 5.278
Erstellt von Samsarah 25.06.2008, 10:36
Terminplanung

Welche Software würdet Ihr empfehlen in Bezug auf Projekt-Terminplanung. MS Project kenn ich natürlich. Bei uns im Büro wird aber alles in Exel manuell angefertigt. Gibt es günstigere oder gar...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®