Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von Samsarah 26.06.2008, 21:21
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

Wir haben genau wie besagte Seite klein angefangen, haben lange durchgehalten, selbst gebastelt und vor allem finanziert. Wir hatten Geduld. Mittlerweile trägt sich das Projekt zumindest, aber das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von Samsarah 26.06.2008, 16:43
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

@ arkitekt

Helfershelfer war nicht gegen Dich gerichtet, sondern, wie Florian sagt, gegen die Flut gefakter Nutzer, die hier massiven SPAM betrieben. Und das ist, zumindest für mich, auch ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 8.339
Erstellt von Samsarah 26.06.2008, 14:37
AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt

Täuscht mein Eindruck, dass hier jemand nur darauf gewartet hat, diese Spitze loszuwerden, um ein bislang noch herzlich wenig überzeugendes "Konkurrenzprodukt" zu beweihräuchern?

Deine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®