Antworten: 7
Hits: 2.360
Erstellt von Samsarah 16.10.2008, 11:29
AW: Auswahltool mit Magnet - Umstieg von AC9 auf AC12

Das war bekannt. Aber trotzdem danke :).
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.360
Erstellt von Samsarah 12.09.2008, 17:26
AW: Auswahltool mit Magnet - Umstieg von AC9 auf AC12

Im 3D ist es viel einfacher Bauteile mit dem Magneten zu aktivieren, da ich sie ja zusätzlich über die Höhendefinition unterscheiden kann.
Mich persönlich stört es auch nicht so. Einige Kollegen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.360
Erstellt von Samsarah 12.09.2008, 14:47
Auswahltool mit Magnet - Umstieg von AC9 auf AC12

Ich hab mal wieder eine Frage bezügl. der Unterschiede in der Version AC12. Und zwar war es bislang in der 9er Version so, dass unabhängig davon, ob im 2D-Modus der Magnet für das Auswahltool...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®