Antworten: 7
Hits: 7.229
Erstellt von Samsarah 10.11.2008, 18:51
AW: Styrodur grau

also ich hab da definitiv schon graues styrodur gekauft. aber im katalog hab ich auch keins finden können. würde da aber dennoch anrufen. die sind immer sehr hilfbereit. und wenn die nix wissen, dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.229
Erstellt von Samsarah 10.11.2008, 18:04
AW: Styrodur grau

Modulor verkauft das. Kann man auch bestellen unter modulor. Materialien für Gestaltung. (http://www.modulor.de/) .
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®