Antworten: 9
Hits: 6.118
Erstellt von Samsarah 12.08.2009, 20:14
AW: Hanoi, Vietnam

Ich war immer hier. Ich muss nur nicht zu allem was sagen ;). Und NEIN, Du bekommst keine negative Bewertung von mir!

Mich wundert, dass trotz der offensichtlichen Mängel, die all diese Megastädte...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 9
Hits: 6.118
Erstellt von Samsarah 12.08.2009, 16:40
AW: Hanoi, Vietnam

Also, das Hanoi, das ich 2003 erlebt habe, hatte eine Menge Identität.
Ich muss sagen, das, was ich da sehe, schockiert mich. Das sind nämlich die gleichen gesichtslosen Glaskisten, die man überall...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®