Antworten: 5
Hits: 6.188
Erstellt von Samsarah 28.01.2004, 18:56
Ich werd mich mal dran probieren :D . Dank...

Ich werd mich mal dran probieren :D .

Dank und Gruß,
Samy
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.188
Erstellt von Samsarah 28.01.2004, 15:13
Danke erstmal. Das mit den Kreisen kommt mir...

Danke erstmal.
Das mit den Kreisen kommt mir sicher so vor, weil ich in letzter Zeit direkt aus ArchiCad PS-Dateien gemacht habe, und diese dann in Illustrator bearbeitet habe. und Flo hat ja schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.188
Erstellt von Samsarah 23.01.2004, 11:46
Doppelte Linien für EPS-Export in ArchiCAD entfernen

Hallo an alle,

in einem anderen Thread wurde nebenbei folgende Aussage von HS gemacht und ich würde diese Thematik gerne etwas eingehender beleuchten.



Ich persönlich habe in dieser Hinsicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®