Antworten: 6
Hits: 4.583
Erstellt von Samsarah 15.07.2010, 08:33
AW: Fachplaner DWG in ArchiCAD

Ich glaube, es geht eher darum, für uns als Architekten überflüssige Details zu entfernen, die die Lesbarkeit verschlechtern. Und das mit dem Übersetzer funktioniert nur dann zuverlässig, wenn die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.583
Erstellt von Samsarah 13.07.2010, 22:46
AW: Fachplaner DWG in ArchiCAD

Ich habe die Ebenen, die ich wirklichbrauchte sinnvoll umbenannt und dann in meine Grundrissdatei dazugeladen. So konnte ich sie jederzeit an- und ausschalten. Ich habe den Layern im Namen einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®