Antworten: 5
Hits: 4.206
Erstellt von Samsarah 13.02.2004, 20:06
Das mit den max. 80 Monatsstunden gilt für Jobs...

Das mit den max. 80 Monatsstunden gilt für Jobs neben dem Studium, aber nicht für Pflichtpraktika.
Würde ich nur zwei Monate Praktikum machen wolle, wäre das alles keine Frage, weil es ja exakt so...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.206
Erstellt von Samsarah 13.02.2004, 12:27
Praktikum und Versicherungspflicht

An alle Praktikumserfahrenen,

ich möchte im kommenden Semester ein Büropraktikum machen, das zwischen vier und sechs Monaten dauern wird. Ich möchte kein Urlaubssemester dafür nehmen. In unserer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®