Antworten: 2
Hits: 3.431
Erstellt von Samsarah 21.02.2011, 18:53
AW: Tastenkürzel CS5

Das geht grundsätzlich auch, allerdings kommt CS5 mit den Tastaturen durcheinander. Ich kann im Edit-Bereich neue Kürzel angeben, die dort auch konform der dt. Tastatur angezeigt werden, aber in der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.431
Erstellt von Samsarah 10.02.2011, 14:54
Tastenkürzel CS5

Ich habe mir vor kurzem eine englische CS5 gekauft. Läuft auch alles super, nur dass ich mit den englischen Tastenkürzeln kämpfe, da ich natürlich nicht auf ein englisches Tastaturlayout umstellen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®