Antworten: 7
Hits: 3.759
Erstellt von Samsarah 26.03.2004, 11:47
Naja, man bekommt halt erstmal einen groben...

Naja, man bekommt halt erstmal einen groben Überblick über Personen und deren Werke. Ich würde auch nur empfehlen, dort auszumachen, welche Projekte es denn sein sollen und die tiefgehendere...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.759
Erstellt von Samsarah 25.03.2004, 21:38
Im Netz kann man nach Bauten und Architekten auch...

Im Netz kann man nach Bauten und Architekten auch immer gut bei archinform.de recherchieren oder mehr auf USA fokusiert bei greatbuildings.com (war aber lange nicht mehr da).

Grüße,
Samy
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®