Antworten: 12
Hits: 3.875
Erstellt von Samsarah 31.03.2004, 18:51
Und was glauben die, was das verbessert? Das gibt...

Und was glauben die, was das verbessert? Das gibt höchstens mehr Farbverbrauch und welliges Papier. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ausserdem, wenn man denen die Dateien in 150dpi gibt, bekommen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 3.875
Erstellt von Samsarah 31.03.2004, 12:54
Hatte ich mir schon fast gedacht, daß es...

Hatte ich mir schon fast gedacht, daß es irgendwie so eigentlich gehen müßte. Jedenfalls Dank auch von uns für diese wiedermal sehr hilfreiche Einweihung in Deinen Illustrator-Wissensdurst :D .
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 3.875
Erstellt von Samsarah 30.03.2004, 20:44
Es gibt in Illustrator schon verschiedene...

Es gibt in Illustrator schon verschiedene Verlaufstypen, aber das ist ja ein weiter Begriff. Du kannst natürlich punktförmig, linear etc. einstellen. Ein Verlauf von Farbe zu Tranzparenz geht aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®