Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 20.09.2004, 19:07
Also für's Internet kann ich noch...

Also für's Internet kann ich noch www.competitionline.de empfehlen.

Grüße,
Samy
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 20.07.2004, 18:00
Wie gesagt, eher im studentischen Bereich, aber...

Wie gesagt, eher im studentischen Bereich, aber ich habe schon einiges an Wettbewerbsunterlagen gesehen.
Und als kleiner Tipp empfiehlt es sich, auch mal in "Wettbewerbe Aktuell" o.ä....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 20.07.2004, 12:51
Also, ich würde erstmal sehen, daß Ihr Euch für...

Also, ich würde erstmal sehen, daß Ihr Euch für einen Wettbewerb entscheidet anstatt über ungelegte Eier zu reden.
Viele laufen heute ohne physisches Modell - insbesondere Ideenwettbewerbe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 20.07.2004, 11:21
selber bauen :D .

selber bauen :D .
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 09.07.2004, 19:45
Es ist nicht so, als hätte ich keine Wettbewerbe...

Es ist nicht so, als hätte ich keine Wettbewerbe gemacht, aber eben studentische. Ich muß dazu sagen, daß beim einen der 1. Preis drin war und das hat bei meiner Bewerbung viel ausgemacht. Dabei war...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 09.07.2004, 18:10
Beim EUropan muß man wohl in Gruppen arbeiten. In...

Beim EUropan muß man wohl in Gruppen arbeiten. In manchen Wettbewerben wird auch gefordert, daß man interdisziplinär arbeitet. also z.B. mit Stadtplanern, Verkehrsplanern, Gebäudetechnikern,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 09.07.2004, 14:30
Die meisten Wettbewerbe verlangen, daß man...

Die meisten Wettbewerbe verlangen, daß man bereits "Architekt" ist, ansonsten wird explizit von Absolventen oder Berufseinsteigern gesprochen.
D.h. entweder mußt Du den Wettbewerb mit jemandem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 8.097
Erstellt von Samsarah 08.07.2004, 09:30
Reden wir hier über Studentenwettbewerbe? Samy

Reden wir hier über Studentenwettbewerbe?
Samy
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®