Antworten: 23
Hits: 8.708
Erstellt von Samsarah 07.10.2004, 17:36
Aus der Studentenversion von ArchiCAD lassen sich...

Aus der Studentenversion von ArchiCAD lassen sich leider keine DXFs speichern, aber den Weg von dort zu einer vektorbasierten Zeichunung in Illustrator & Co. wurde hier schon unzählige Male...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.708
Erstellt von Samsarah 06.10.2004, 09:57
Ich habe jedes System unter Windows oder Mac der...

Ich habe jedes System unter Windows oder Mac der letzten 6 Jahre installiert und genutzt und auf jedem konnte man ohne weitere Umstände PDFs lesen. Dagegen war es manchmal eine Weltreise überhaupt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.708
Erstellt von Samsarah 05.10.2004, 20:59
Naja, auf allen aktuellen (und eigentlich auch...

Naja, auf allen aktuellen (und eigentlich auch älteren) Systemen - von Linux vielleicht abgesehen, da kenne ich mich nicht aus - ist der Acrobat Reader vorinstalliert.
Es ist ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.708
Erstellt von Samsarah 05.10.2004, 12:24
Mag sein, dass die neuste ArchiCAD-Version einen...

Mag sein, dass die neuste ArchiCAD-Version einen Export als PDF unterstütz, aber bisher war das eher eine System-intergrierte (MAC OSX) Option und nicht von Graphisoft implementiert. Was aber schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 8.708
Erstellt von Samsarah 14.09.2004, 16:24
Vielleicht wäre es eine Option, eine kleine...

Vielleicht wäre es eine Option, eine kleine Version mit geringerer Qualität einzubinden, die dann auf eine größere Version linkt, die einfach von der gesamt-Pixelzahl groß genug ist, um den "Charme"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®