Antworten: 10
Hits: 11.141
Erstellt von SoNici 28.02.2005, 16:11
Uni Stuttgart, Städtebau-Institut (Namen...

Uni Stuttgart, Städtebau-Institut

(Namen nenn ich erst, wenn die Abgabe vorbei ist...) ;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 11.141
Erstellt von SoNici 28.02.2005, 10:18
Die 600 dpi und .jpg-Format sind von der Uni...

Die 600 dpi und .jpg-Format sind von der Uni vorgegeben, die Pläne müssen in dieser Form auf eine CD gebrannt werden.

Den Unterschied zw. Vektor- und Pixelgrafiken kenn ich btw, ist ja aber nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 11.141
Erstellt von SoNici 28.02.2005, 08:47
ich mag Photoshop lieber, weil ich da einfach...

ich mag Photoshop lieber, weil ich da einfach mehr Effekte zur Verfügung hab, einen leichten Farbverlauf statt flächiger Farbe, Farbveränderungen sind komfortabel...
in Illustrator hab ich mal ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 11.141
Erstellt von SoNici 28.02.2005, 08:09
Pläne aus Vectorworks

Hallo!

Ich hab das letzte Mal beim Plotten von einem Studenten aufgeschnappt, daß er sein Layout in Photoshop gemacht hat.
Das würde ich auch gerne, da ich mich da recht gut auskenne. Die Pläne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®