Antworten: 15
Hits: 8.138
Erstellt von SoNici 22.02.2008, 13:14
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

da ich mit allplan zeichne, hab ich eben probleme mit transparenten flächen. vor allem möchte ich sonnenschutz einzeichnen, und glasflächen einen zarten verlauf geben (auch transparent), hinter denen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.138
Erstellt von SoNici 22.02.2008, 10:33
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

ich hab jetzt grad mal in Illustrator reingeschaut - also ne Importfunktion gibt's bei mir nicht (hab aber nicht die aktuelle version...), ich kann dwg nur öffenen, und dann zerhaut's auch total die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 8.138
Erstellt von SoNici 21.02.2008, 16:26
AW: Auflösung in PS für CAD-Plan

@ 3dgeplagt

ehrlich, man kann unter die 300? Werden dann nicht die dünnen Linien unscharf? (Hast Du das schon ausprobiert?)


@ fst

wie gut überlebt es die dwg, wenn ich sie in Illustrator...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®