Antworten: 6
Hits: 6.156
Erstellt von seaside 24.03.2010, 00:33
AW: Größe Anhang Bewerbung per email

super, danke!

habs jetzt mit acrobat auf 8mb gepackt, aber unter der bedingung, dass man es erst ab acrobat 7.0 öffnen kann. glaubt ihr das ist ok? wisst ihr wie ich die pdf noch verkleinern kann,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 6.156
Erstellt von seaside 23.03.2010, 11:36
Größe Anhang Bewerbung per email

Hallo,

ich will mich teilweise per mail bewerben und wollte mal fragen wie groß der anhang ungefähr sein darf? also die bewerbungsmappe?

Danke!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®