Antworten: 23
Hits: 22.681
Erstellt von wensen 26.01.2004, 22:41
da haste recht, aber ich fand die angesprochenen...

da haste recht, aber ich fand die angesprochenen nicht unbedingt genial.
für diejenigen war es vielleicht genial, aber auch nicht unbedingt für den prof. :)
bei mir ist das meistens, wenn ich unter...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.681
Erstellt von wensen 26.01.2004, 18:21
ja bei uns gibts einige die sehen vor der...

ja bei uns gibts einige die sehen vor der präsentation aus wie der tod, oder lassen am tag der präs ihre pläne raus.das wär mir alles viel zu stressig.
bin da eher der gemütliche, der ne woche...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 22.681
Erstellt von wensen 25.01.2004, 02:14
also ich bin an der FH im 2.semester und kann nur...

also ich bin an der FH im 2.semester und kann nur sagen, stress macht man sich echt selber.
wir haben auch leute bei uns die vor abgaben (meistens entwerfen) tagelang wenig bis gar nicht schlafen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®