Antworten: 27
Hits: 15.100
Erstellt von devran 30.01.2010, 16:26
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Herzlichen Glückwunsch Toshi!!!
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.100
Erstellt von devran 26.01.2010, 22:44
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Hallo, also ich würde vorletzetr post, 5. Bild nehmen sieht aus wie LA Defense von UN Studio...

ansonsten solltest Du dich überhaupt nicht mit künstlerischen Fragestellungen aufhalten, ...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.100
Erstellt von devran 03.01.2010, 17:13
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Du solltest deine Ansätze mit Skizzen belegen das ist viiiiel einfacher ;)

Du machst Dir viel zu viele Probleme, habe ich unter uns gesagt änfanglich auch dadurch das ich von der Bildenden Kunst...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.100
Erstellt von devran 01.01.2010, 17:36
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Hi Toshi,

beide Kreativmodelle sind subtraktiv bearbeitet. Du hast ein Volumen aus dem rausnimmst... logisch betrachtet eine umgekehrte Methode zu der bisherigen, additiven arbeitsweise.
...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.100
Erstellt von devran 28.12.2009, 14:17
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Hallo Toshi, ich habe die Aufgabenstellung so verstanden, das Du Multiplizieren sollst. Vielfälltige Räume zusammestellen. Du arbeitest aber additiv, Du setzt Raum an Raum...

Du könntest...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®