Antworten: 9
Hits: 6.538
Erstellt von devran 09.02.2011, 14:50
AW: Renderings haben einen Blaustich

Hallo hs, mit der Architektur Edition von C4D10.5 habe ich Sky Presets bei denen ich die Sonne als Szene-Objekt einfügen kann, wodurch die Belichtung den Blaustich verloren hat. Ich kann auch dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.538
Erstellt von devran 08.02.2011, 10:31
AW: Renderings haben einen Blaustich

Hallo, ich habe C4D 10.5 Arch.Edition, Global Illumination ist aus, die Settings für Environment und Sonne habe ich als Bildschirmfoto gepostet... vielen Dank im voraus... Devran
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.538
Erstellt von devran 07.02.2011, 20:01
Renderings haben einen Blaustich

Hallo, ich rendere mit Cinema 4D Architecture Edition und dem Sky-Preset Glaring Heat aber alle Renderings sind schlecht belichtet und haben einen Blaustich.. weis jemand weiter? ... Devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®