Antworten: 7
Hits: 3.606
Erstellt von devran 26.03.2011, 12:47
AW: Mathepogramm für TA-Berechnungen

Ich bin Architekt da heist das TA nicht TGa... gib zu das Sie trotz Baugeschichte gern rechnen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.606
Erstellt von devran 25.03.2011, 16:09
AW: Mathepogramm für TA-Berechnungen

kann ich mir zb einen Casio FX50F holen und den für TA Berechnungen Programmieren, oder müsste ich gleich teurere Modelle holen, läuft die Software eigentlich auch auf einem PDA?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.606
Erstellt von devran 24.03.2011, 20:12
AW: Mathepogramm für TA-Berechnungen

OK ich geb zu das ich immer an ein excel auf einem PDA denke in das ich nur Werte eingeben muss, excel programmieren kann ich leider gar nicht, es braucht sicher eine ganze Sommerferie... =)
Die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.606
Erstellt von devran 24.03.2011, 13:19
Mathepogramm für TA-Berechnungen

Hallo,

weis jemand von einem (kostenlosen) Matheprogramm, das man für die TA-Berechnungen, Wärmeschutz... programmieren kann? Devran
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®