Antworten: 4
Hits: 9.435
Erstellt von tschuingum 05.11.2008, 13:50
AW: AutoCAD Polylinienpunkte reduzieren

@Kieler:
Das geht - und wir leider auch häufig gemacht - aber dadurch bekommst du den Stützpunkt nicht aus der Zeichnung, sondern nur aus dem Blickfeld. Da bei AutoCad aber das Sprichwort 'Aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 9.435
Erstellt von tschuingum 04.11.2008, 23:47
AW: AutoCAD Polylinienpunkte reduzieren

Servus Florian,

mit Bordmitteln ist mir keine Lösung bekannt. Es gibt da aber ein nettes Tool, welches dir weiterhilft ... nennt sich plg.lsp und ist hier zum kostenlosen Download vom Autor...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®