Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 14:40
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Dafür kann ich mich auch nur in aller Form entschuldigen - war nicht so gemeint.

@Ryukii
Bitte schau dir die Symbole nochmal in Ruhe an und du wirst merken, dass du zur Hälfte danebenliegst.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 14:13
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Stimmt - 1:0 für dich. ;)

Wobei für die ursprüngliche Fragestellung die Antwort auf die Frage nach dem Objekttyp sehr hilfreich wäre.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 14:09
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Sorry, wenn ich so direkt frage, aber hast Du überhaupt eine Ahnung davon, was 'diese Zeichen' bedeuten bzw. was man damit bewirken kann?

Die Screenshots sind nett gemeint, aber es lässt sich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 13:31
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Einfach das Objekt anwählen und im Eigenschaftenfenster in die oberste Zeile schauen. Wenn es eine Referenz ist, steht dort 'Blockreferenz' (<klugscheissmodusan>@Kieler: ein Objekttyp Block gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 10:33
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Servus Ryukii,

mit CAD 2010 meinst du AutoCad 2010?

Kannst du deine Frage nochmal etwas genauer formulieren (welche Objekttypen liegen auf welchem Layer und wie schaltest du die), am besten mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 17.556
Erstellt von tschuingum 21.07.2010, 09:37
AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage)

Womit die durchaus wichtige Frage von Kieler nach der eingesetzten Software aber nicht beantwortet ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®