Antworten: 9
Hits: 6.445
Erstellt von tschuingum 07.02.2013, 12:50
AW: AutoCAD: "benannte Plotstile" - praxistauglich?

Doch, das geht recht gut - probiers mal aus. Früher war eine Ansichtsfensterüberschreibung nur für getaut/gefroren möglich, seit einigen Jahren geht das aber auch für die anderen Layereigenschaften....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.445
Erstellt von tschuingum 07.02.2013, 11:41
AW: AutoCAD: "benannte Plotstile" - praxistauglich?

Hallo Jochen,

wenn man die zusätzliche Layereigenschaft braucht, dann würde ich auch die benannten Plotstile empfehlen. Ich persönlich habe sie bis heute noch nicht vermisst.

Farbbeschränkung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.445
Erstellt von tschuingum 06.02.2013, 20:24
AW: AutoCAD: "benannte Plotstile" - praxistauglich?

Damit könnte man ja gut leben - ich kenne es aber eher als 'Zehn Büros, mindestens dreißig verschiedene Workflows' ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.445
Erstellt von tschuingum 06.02.2013, 20:21
AW: AutoCAD: "benannte Plotstile" - praxistauglich?

Ist definitiv ein interessantes Thema … nicht nur die Plotstile, sondern die Strukturfragen generell. Zudem meiner Meinung/Erfahrung nach ein in vielen Firmen völlig unterschätztes ('das haben wir...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.445
Erstellt von tschuingum 06.02.2013, 13:43
AW: AutoCAD: "benannte Plotstile" - praxistauglich?

Hallo Jochen,

praxistauglich sind die benannten Plotstile in jedem Fall … ob sie in deiner Praxis sinnvoll einzusetzen sind, steht auf einem anderen Blatt. Egal ob ctb, stb oder ganz ohne...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®