Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 11.12.2010, 14:50
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

WOW, vielen vielen Dank, Mika, für deinen ausführlichen Beitrag!

Für Spiele brauche ich den Macbook nicht. Entweder nur für's Studium und sollte ich trotzdem Spiele haben, dann sind die schon auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 10.12.2010, 14:57
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Auf diversen Seiten habe ich die Beobachtung auch schon gemacht, dass gebrauchte Macbooks (die zum Teil schon jahrealt sind!) immernoch für eine ganze Stange Geld verkauft werden.
Bisher habe ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 09.12.2010, 23:54
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Ich muss nochmal nachhaken ...

Ist ein Macbook Pro für CAD-Programme wirklich empfehlenswert? Schon seit Monaten machen mir die Dinger schöne Augen und ich hab sie noch im Hinterkopf und überlege...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 22.11.2010, 21:01
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Naja, die beiden Notebooks von HP wiegen zwischen 2,3 bis 2,5kg und ich finde eigentlich, dass das noch geht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 22.11.2010, 15:50
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Vorher hatte ich ein Notebook von Asus und war damit super zufrieden. Deshalb überlege ich schon die ganze Zeit, mir davon wieder einen zu holen. Aber ich will natürlich auch nichts vornherein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 21.11.2010, 22:26
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Danke, ich hab mir das mal angeguckt und finde den auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Vor ein paar Wochen hab ich von der gleichen Marke DEN...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.782
Erstellt von Schmetterling* 20.11.2010, 21:25
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Hallo zusammen,

nun ist ja bald Weihnachten und da mein Laptop vor einem 3/4 Jahr in die Knie gegangen ist wünsche ich mir Geld, um mir davon einen neuen zu kaufen. Zu Hause habe ich einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®