Antworten: 260
Hits: 144.226
Erstellt von Schmetterling* 14.01.2009, 20:56
AW: Architekten Gehälter 2007

Nun dreh mir mal bitte nicht die Worte im Munde herum. Denn so habe ich das auch nicht gesagt und so denke ich darüber auch nicht. Mir ist klar, dass es viele Menschen hier in D gibt (u.a. auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.226
Erstellt von Schmetterling* 13.01.2009, 15:14
AW: Architekten Gehälter 2007

@ Archimedes:

Ich will mich erst mal dafür bedanken, dass du mir deine Erfahrungen vermittelst. Du kannst da mit Sicherheit mehr darüber sagen als ich, weil du ja schließlich schon mitten drin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.226
Erstellt von Schmetterling* 13.01.2009, 10:10
AW: Architekten Gehälter 2007

Ich sage es immer wieder, aber mit der Einstellung kommt man nicht weit. ;)
Wenn man schon von Anfang an so pessimistisch in die Welt hineinlebt, dann ist es kein Wunder, warum es so mies aussieht....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.226
Erstellt von Schmetterling* 13.01.2009, 09:35
AW: Architekten Gehälter 2007

Natürlich sind die Aussichten der Architekten nicht das beste und das auch schon seit Jahren. Aber ich finde es nicht gut, wenn man sich nur auf die deutschen Aussichten beschränkt. Es gibt doch noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.226
Erstellt von Schmetterling* 27.12.2008, 15:04
AW: Architekten Gehälter 2007

Den Link fand ich sehr informativ, auch wenn ich mich wieder aufgeregt habe, dass Frauen wie in vielen anderen Fällen auch für ein und dieselbe Arbeit deutlich schlechter bezahlt werden als Männer.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®