Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Schmetterling* 20.03.2009, 10:32
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Gut, dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Schmetterling* 19.03.2009, 19:56
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Ich vermute fast, du unterschätzt das ganze. Vorher kommt erst mal die Mappenprüfung, d.h. du schickst an die jeweilige FH eine Mappe mit etwa 10 bis 50 Arbeiten (die Vorgaben sind bei jeder FH...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Schmetterling* 19.03.2009, 18:47
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Ähm, nein. ;)

Ich glaube, du verwechselst da gerade was. Das ist kein Multiplechoicetest, sondern eine künstlerische Eignungsprüfung. Dort bekommst du in der Regel mehrere Aufgaben, in denen deine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Schmetterling* 19.03.2009, 17:36
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Könntest du dir vorstellen, das mit der Eignungsprüfung zu machen oder dachtest du da eher an was anderes? Aber wie gesagt, ich bin mir halt nicht sicher, ob es bei Architektur auch so ist. Ansonsten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Schmetterling* 19.03.2009, 17:12
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Es kommt darauf an, was für einen Abschluss du machen willst. Wenn du eher in den gestalterischen Bereich willst, kannst du dir vielleicht eine HS suchen, die vor jedem Studienbeginn eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®