Antworten: 31
Hits: 21.309
Erstellt von Schmetterling* 15.05.2009, 01:11
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

Dass != "ungleich" bedeuten soll, war mir nicht klar, nein, weil das idR ein durchgestrichenes Gleichzeichen bedeutet. Und wenns das auf der Tastatur nicht gibt, dürfte doch eigtl nichts dagegen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 31
Hits: 21.309
Erstellt von Schmetterling* 11.05.2009, 18:12
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

Ach so. Ich dachte eigentlich, in jeder Kammer hätte man so strenge Vorschriften. Aber wenn man sogar schon als Student reinkommt, ist das wohl anders. (Ist die Bezeichnung der Innenarchitekten gar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 31
Hits: 21.309
Erstellt von Schmetterling* 11.05.2009, 14:22
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

@ noone:

Meinst du mit dem 8-semestrigen Bachelorstudium (plus Master in IA) komme ich in die Architektenkammer? Denn wie ist das mit der Innenarchitektenkammer, also dem BDIA? Komme ich da rein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 31
Hits: 21.309
Erstellt von Schmetterling* 08.05.2009, 16:33
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

Ähm, ich hoffe für dich, dass das so nicht stimm wie ich das sage, nur allerdings kannst du meines Wissens nach keinen Designmaster machen, wenn du nur einen Architekturbachelor hast, weil das zwei...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 31
Hits: 21.309
Erstellt von Schmetterling* 06.05.2009, 20:33
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

Du machst in Architektur deinen Bachelor und willst in Richtung Möbelgestaltung gehen ... wieso machst du dann nicht anschließend in Innenarchitektur einen Master? Du hast die Wahl zwischen einer...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®