Antworten: 8
Hits: 6.807
Erstellt von tina 06.10.2008, 10:14
AW: Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos??

Das wusste ich gar nicht... ich bin noch nicht so gut informiert... gehe aber heute zur studienberatung. Das wäre natürlich super, weil ich dann kaum zeit verlieren würde. Versuchen werde ich es...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 6.807
Erstellt von tina 04.10.2008, 21:34
AW: Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos??

Ich danke euch für eure Antworten und eure Hilfe. Ich werde mich sofort morgen erkundigen, ob und wie ich die chance habe, dass mir etwas angerechnet wird. Versuchen kann ich es ja einfach. Da ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 6.807
Erstellt von tina 04.10.2008, 15:16
Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos??

Hallo,
einen kurzen Überblick über mein Thema:
mein Beitrag bezieht sich auf die Punkte Studienabbruch und Studium der Innenarchitektur

Ich studiere nun im 3. semester wirtschaftsingenieurwesen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®