Antworten: 110
Hits: 66.154
Erstellt von Alberti 04.03.2009, 11:15
AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

ICH BRAUCH EINEN JOB!!!

das ganze gerede hin oder her bringt NIX :o

Aber fakt ist es halt,dass man als Uni Absolvent keine Nischen finden kann,in die man einschlüpfen kann im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.154
Erstellt von Alberti 21.02.2009, 16:11
AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

Also wenn es nach mir ging,würde ich sicherlich nicht harz IV beziehen,aber mir blieb keine andere wahl....

aber mitlerweile überlege ich ob ich nicht ein praktikum machen soll!!damit ich mich
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.154
Erstellt von Alberti 18.02.2009, 12:56
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

ja sicher...die frage ist wann??nach 2 jahren oder 3 jahren!!die frage ist auch,dass ich nicht weiß wie ich die zeit ausnutzen soll.Denn die vom Harz IV amt wollen mich da zu so scheiß seminaren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.154
Erstellt von Alberti 17.02.2009, 20:59
AW: Ich gibs auf, Finde kein Job.

Also ich muss sagen,dass ich auch bald die jobsuche aufgeben werde,und mich richtung ausland umsehen werde.

habe auch schon über 120 Bewerbungen innerhalb der letzten 8 monate geschrieben,davon...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®