Antworten: 110
Hits: 66.233
Erstellt von allesnachplan 15.04.2009, 13:27
AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

vielen Dank archimedes für deine Einschätzung. so ähnlich hatte ich mir das auch überlegt. das Problem ist nur, dass ich das Büro nicht kenne. ist wohl ein kleines, ohne homepage etc. konnte nichts...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 110
Hits: 66.233
Erstellt von allesnachplan 15.04.2009, 11:59
AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

Hey,
habe glaube ich alle threads zu diesem Thema mit großem Interesse gelesen. Bin auch seit kurzer Zeit mit der Uni fertig und schreibe seitdem fleißig Bewerbungen, mit wie ich finde guter Mappe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®