Antworten: 89
Hits: 38.769
Erstellt von gin_tektorum 03.10.2010, 09:53
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

ich habe gelesen, dass es ein intel i7 prozessor sein sollte.... und eine nvidia quadro graka oder eine ati fire....

gerade diese laptops fangen wirklich bei 2.200 euro an. für etwas weniger gibt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.769
Erstellt von gin_tektorum 26.09.2010, 00:22
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Danke!

Ich habe bestimmte Mindest-Eigenschaften herausgesucht die der laptop haben sollte,
Weiß jemand wie ich am schnellsten einen solchen im Netz finde ohne alle Angebote einzeln zu suchen?
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.769
Erstellt von gin_tektorum 21.09.2010, 13:29
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Was wäre denn optimal?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.769
Erstellt von gin_tektorum 17.09.2010, 21:01
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Hallo an alle!

Da mir vor gut 2 Jahren mein Laptop in Kaffee ertränkt wurde und ich nun selbstständig für verschiedene Architekten arbeite, soll ein neues Notebook her.

Ich selbst habe von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®