Antworten: 11
Hits: 6.549
Erstellt von bastelheld 05.11.2008, 10:03
AW: Architektur Fotosammlung

achinform ist mir schon ein Begriff. Das war auch meine erste Idee. Bin aber halt bei meinem aktuellen Problem nicht wirklich fündig geworden.
Auf flickr gibt es ein paar Fassadenfotos. Die Größe...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 11
Hits: 6.549
Erstellt von bastelheld 04.11.2008, 15:29
Architektur Fotosammlung

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach Gebäudefotos. Weiß jemand, ob es im Netz eine Sammlung von Architekturfotos gibt? Immer häufiger muss ich aus Recherchegründen Fotos von gebauter...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®