Antworten: 5
Hits: 4.187
Erstellt von iraditsch 19.11.2008, 14:20
AW: OrthoGraph Architect

Ich habe eine Seite von OrthoGraph gefunden,von dem man ein PDA-Simulator herunterladen kann. Das ist eigentlich ein Programm, das man ohne PDA auf dem Computer benutzen kann!
Ich finde es toll! :)...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 4.187
Erstellt von iraditsch 03.11.2008, 22:40
AW: OrthoGraph Architect

Kann man OrthoGraph auch wegen solcher Problemen anrufen? Daran hab ich nicht gedacht. Ja das Demo möchte ich runterladen. Danke für die Antworten! Ich werde das Demo ausprobieren. Mal sehen!
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 4.187
Erstellt von iraditsch 03.11.2008, 21:07
AW: OrthoGraph Architect

Ja, das weiß ich! Ich möchte ein Programm für Vermessung des Grundumrisses. Und ich habe nur dieses Progrann als passend gefunden. Und was meinst du darüber? Welche Version kennst du?
Ich möchte...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 4.187
Erstellt von iraditsch 29.10.2008, 15:59
OrthoGraph Architect

Hallo!!
Ich studiere Innenarchitektur und ich brauche ein Programm, das ich auch benutzen kann. Hat jemand etwas über OrthoGraph Architect gehört?
Mir ist die Probeversion gefallen, aber ich wage...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®