Antworten: 7
Hits: 8.278
Erstellt von Predrag 12.11.2008, 15:32
AW: AUTOCAD LT 97 TEXT URSPRUNG in Polylinie umwandeln

Dank euch,

Hat trotzdem nicht geklappt aber was soll es, hab meinen Schäfe gesagt der soll nicht so geizig sein und ne 2008 er ACAD version springen lassen aber er will es nicht :)

Leider...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.278
Erstellt von Predrag 12.11.2008, 12:37
AW: AUTOCAD LT 97 TEXT URSPRUNG in Polylinie umwandeln

Dank dir,

aber leider kommt UNGÜLTIGER BEFEHL,

vieleicht ist das ACAD zu alt und kennt den befehl nicht? In der Schule hatte ich 2004 vieleicht kann das LT97 das nicht?

mfg.pepe
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.278
Erstellt von Predrag 12.11.2008, 10:04
AUTOCAD LT 97 TEXT URSPRUNG in Polylinie umwandeln

Hallo und Guten Tag,

Hätte ne Frage und zwar habe eine Ziffer die als Absatztext eingetippt worden ist und möchte die Ziffer X in eine Polylinie umwandeln.

Ich kann mich wage erinnern das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®