Antworten: 3
Hits: 4.163
Erstellt von Predrag 16.12.2008, 10:07
AW: PDF Druck in Schwarz/Weiß (ACLT 97)

Also hab es ausprobiert und es funzt :)

hab auch einen anderen weg gefunden (einfach auf 7 stift umstellen da ich keine bunten Zeichnungen verwende)

DANKE nochmals!!!

mfg.pepe
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.163
Erstellt von Predrag 13.12.2008, 09:26
AW: PDF Druck in Schwarz/Weiß (ACLT 97)

Danke das muss ich mal gleich am Montag ausprobieren, es macht mich nur verrückt das es beim kolegen geht und bei mir eichfach nicht, jedoch kann es sein das er das genannte programm instaliert hat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.163
Erstellt von Predrag 12.12.2008, 10:12
PDF Druck in Schwarz/Weiß (ACLT 97)

Hallo,

Hätte ne frage und zwar,

Möchte eine Zeichnung in PDF umwandeln - drucken, wie das geht ist mir bekannt.
Jedoch hab ich das Problem das ich es nie in SCHWARZ/WEIß hinbekomme, es wird...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®